![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() Außerdem erfolgt der Versand von Deutschland aus, was auch etwas teurer ist. Es gibt dafür eine Lösung: Österreich muß Deutschland Kried erklären und sich dann sofort ergeben, dann gehören wir zu Deutschland (Kein Dritte-Welt Land Österreich mehr), haben bessere Internetprovider, sind die Telekom Austria endlich los, und unsere Euros werden aufgewertet.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() was interessant wäre: wo kriegt man so ne frontblende mit s-video-in her? bräucht nämlich ne möglichkeit ein paar alte analog-bänder einzuspielen. und wegen ein paar stunden film gleich ne analoge videoschnittkarte kaufen ist´s mir auch nicht wert.
weiß das jemand?
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
da werd ich böse, was glauben die eigentlich... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]() Da muss man zum einschalten wahrscheinlich 2 minuten lang kurbeln
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() du hast 0 ahnung.ich hab atlon 1800 mit 150w-nt rennen,und get wunderbar.
![]() |
#50 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |