![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Is leider nur per Vorkasse möglich. Nur die Antwort zu meiner Frage find ich blöd. Die Box die ich haben will steht schon mit dem Preis auf der Homepage --> keine Preisanfrage möglich. Ich wollt aber auch die Versandkosten wissen (war meine Frage in der mail) - und als Antwort bekomm ich, ich soll eine Preisanfrage auf der Homepage machen, weil dort stehen dann auch die Versandkosten. ![]() Ich hätt vielleicht auch dazu schreiben sollen, dass der Preis schon auf der Homepage gelistet ist..... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() spinnen die?vor einiger zeit war nachnahme 100 % möglich....!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() warum solln sie spinnen ??
wann hast den leicht was per nachnahme bestellt ??
![]() |
#14 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nachnahme innerhalb Deutschlands war vielleicht möglich, nach Österreich nicht denn dazu müssten die in Österreich ein Konto haben was wohl kaum der fall sein wird.
Im grossen und ganzen funktionieren diese Versandhändler ganz gut, hab vor vielen Jahren bei Regler-Hifi bestellt da hieß es auch erst Kohle dann Ware. Falls das Produkt mittlerweile von der Erzeugerfirma aufgelassen wurde wirds allerdings blöd weil man sich dann um ein anderes Gerät umsehen muss daß man dort bestellen kann weil das Geld ja schon dort ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() ja Hifi Regler wär auch eine Möglichkeit.
Dort kostet die Box auch nur 99€ - is eine Canton AV600 Center - weil ich hab keinen Platz für die größere AV 700 die von den Daten gleich ist, nur größer und bei uns 199€ kostet. ![]() Also insofern rechnets sich schon - ich werds mal "riskieren" wobei nach den Meinungen hier sollte das ganze recht seriös ablaufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |