![]() |
www.hificomponents.de
Hat dort schon mal jemand was bestellt?
Weil ich bin jetzt am Überlegen mir dort einen Canton Center zu bestellen - da er 1. sehr günstig ist (auch noch mit Versand) und 2. da ich ihn in Wien noch nicht gesehen habe. Mich würden nur eure Erfahrungen mit dem "Händler" interessieren. :) |
Hab zwar dort noch nix bestellt, aber die Erfahrungen die etwaige Bekannte mit dem Händler haben sind sehr gut.
Wollt mir auch einmal dort etwas bestellen, ist dann aber gescheitert, da ich pleite bin ;) |
hab dort schon was bestellt
sind halt ein diskont händler bei mir wars so daß ich das geld lange vorher überwiesen habe aber das produkt erst nach langem warten bekommen habe weil der hersteller nicht geliefert hat das einzig blöde ist halt vorauskasse nach deutschland aber sonst |
Kannst ja per Nachnahme auch bestellen!
|
im ausland nicht
|
Ließ mir einen Kostenvoranschlag machen, da ging es (laut dem Mail halt).
|
die seite ist super und nachnahme ist auch möglich. ein freund von mir hat sich da letzte woche ne endstufe bestellt, ist super gelaufen!
|
|
Zitat:
Ich hab mir auch immer eingebildet, dass sie auch mittels Nachname versenden. Weil wenn man eine Preisanfrage macht, schreiben sie ja auch die Versandkosten nach Österreich hin und dann noch die Nachnahmegebühr. Hmm, ich werd vielleicht amal a Mail wegschicken. |
ja ich weiß bei den preisanfragen ist das immer dabei
vielleicht gehts ja mittlerweile befrag dich halt per mail bekommst eh schnell eine antwort |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |