![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm.. wir will mit mir ein bisschen übr BOMBEN ANSCHLÄGE UND TOTE plaudern? mail, handy usw. erwünscht
![]() ![]() irgendwann werdns amal a gscheite aufn deckl gragn - weil umsonst sind die bürgerrechte ja nicht.. und ich find es geht die amerikanische regierung einen sche**dreck an was ich für mails schrieb oder sms oder mit wem ich telefonier ![]() denen gehts doch rein nur um die macht und um eindruck zu schinden... wa da werd i haas.. ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
fällt mir ein: zwecks überwachung wird die palladium-g'schicht ihnen sicher sehr gelegen kommen. pfui gack, was für eine welt.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich sag dazu nur eins, Pecunia non olet ! Machen wir uns nichts vor, die ganze Überwachung ist ein mehr oder weniger großes Frechdachsgehabe, das noch ernste Folgen haben könnte. Sie können nicht alles überwachen, selbst wenn es ihnen erlaubt wäre. Das sie es vorderhand bereits jetzt tun - zu versuchen tun -, zeigt nur die Begehrlichkeit. Die US Verfassung ist jedenfalls meines Erachtens nicht gegen die totale Überwachung, die europäische Verfassung wird insofern ein Prüfstein für mehr Ehrlichkeit sein.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
ROPESTATE USA ![]()
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
nur zu. dann kommuniziere ich eben wieder mit rauchzeichen
![]() |
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Weißt du zufällig noch, welche Firmen die außer Airbus und Boing noch als Beispiele aufgelístet hatten? |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja es stellt sich mir immer mehr die frage ob das überhaupt durchführbar wäre... bei der menge an daten auf der ganzen welt - schon irgendwie schwer vorstellbar...
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
|
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo ich das gelesen habe es kann aber auch sein das es mal im TV war.
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Tangiert periphär diese Thematik :http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13634/1.html Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|