![]() |
Pentagon plant weltweite Überwachung des Internets
Was soll DAS.:mad:
Die USA will alles und jeden Kontrollieren!?! Also das heißt das man in Zukunft (aber auch jetzt schon) keine Anonymität hat. Sie wollen ja alle DB´s kontrollieren, wer weiß was die dann damit machen, das ganze muß ja irgend wie Finanziert werden. Also müssen die User dafür bezahlen!!!:mad: |
jo habs gestern auch im teletext gelesen - de san jo komplett deppat.
sagen tun's sie wollens ja nur gegen terrorbekämpfung machen, aber ich trau ma zu wetten das - wenns das wirklich durchziehn - sobalst im internet bist de zugriff auf alle daten von dir haben... de amis ham echt imma deppatane ideen - glaubn de se san herrscher der welt???? idioten... :mad2: |
So etwas kann nur von den Amis kommen.:mad2:
|
Natürlich muß man gegen Terror was unternehmen!
Hier geht es darum um Informationen über jeden zu speichern/sammeln, da durch wiesen die amis über einen user alles, welche seiten er so anschaut, was er am meisten kauft usw... Und diese Informationen werden dann an denn meist bietenden verkauft z.b Microsoft (der würde seine finger daran lecken, weil er sein Seele ja schon vor jahren verkauft hat). Also die totale Kontrolle...über alle Länder und Leute. Nichts für ungut Amerika aber frag mal ob die anderen Länder/Leute mit machen! |
Zitat:
de deppn dort ham narrnfreiheit, so schauts aus :mad: und bei uns herübn lassens sich alle gfalln weil erna ja amerika was tun könnt :mad: solltens das wirklich durchziehn hab ich mal an computer ghabt, soviel weiss ich auch... |
sollens ruhig ich möchte ned mit dem ganzen datenmüll leben und wenn die wichtigen sachen müssend dann auch noch entschlüsseln... also das projekt is ja jetzt schon zum scheiter verurteilt...
aber mir is lieber das das geld ins internet pumpe als in neuen waffen... |
sollns halt mal geld in sozialleistungen oder dgl. stecken... schau mal wieviel obdachlose in amerika umadumrennen... oder arbeitslose... sollns da mal was dagegen tun und net hauptsächlich an der weltherrschaft arbeiten (schön langsam kommens ma vor wie da brain :D)
guter vergleich: amerika ist das land und microsoft die politik im land... haben beide dasselbe im schädl :mad: |
Da bin ich genau deiner meinung Kebab
|
Zitat:
|
Warum Überwachung ?
Nicht wegen El Kaida, nicht wegen Europa sondern ein Gesamtkonzert gegen China, Japan und Rußland. China ist im Begriff zur Großmacht im Internet aufzusteigen mit eigenen Regeln und Vorschriften. Das macht es unabdingbar, etwas dagegen zu setzen. Viele Leute haben es noch gar nicht verstanden, daß die vernetzte Welt bereits heute von den USA lückenlos überwacht WIRD. Carnivore, Echelon, Satelliten mit Glasoptiken, die ein Sandkorn auflösen können. Das Thema wurde nur der UN zuliebe publik gemacht. Den DMCA gilt es zu verhindern, nicht die weltweite Überwachung des Internet, denn die gibt es bereits heute. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |