![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Jojo
Ab Morgen bin ich beim Militär. Da habt Ihr dann auch zwei Wochen Ruhe von mir. Es Gruesli vom Leu
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
naja da kannst wenigstens saufen, oder ist das bei euch anders?
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]() oiso so fett will i nie sein das i sowas aufführ ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Das Löwen gern in Rudeln leben - das wissen selbst die Geier, doch schweizer Löwen machen noch - besoffen einen Dreier. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Solange Dir nichts in der Art einfällt:
Wooow, beim Bund ist das Leben manchmal noch viel schöner - heute hatte ich wieder absolut geilen ******* mit meinem Kommandanten und noch einem..... ..... ![]() schade nur daß meine Freundin nicht auch noch dabei war.. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|