![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Ich finde, es sind schon ne ganze Menge Fehler im AI-Traffic, was aber den Gesamteindruck überhaupt nicht schmälern soll! Ich bin froh, daß es jetzt Leben auf den Airports und auch für unterwegs gibt!
Was mich stört, und ich experimentiere da die ganze Zeit herum, weil es mir eben Spaß macht, obwohl eben noch nicht so ganz erfolgreich, sind hauptsächlich: - (wie bei Walter) Flieger fahren ineinander hinein oder durch andere hindurch - Flieger fliegen parallel oder ohne Mindestabstand auf die Runway zu (kann man wohl nur teilweise über Flugplanänderungen beseitigen), eine Staffelung der Flieger vor Beginn des Landeanfluges wäre ein Vorschlag für die nächste FS-Version - der schon öfter beschriebene Stau, verursacht durch stehengebliebene Flieger - Flugzeuge stehen sich auf dem Taxiway gegenüber und bleiben stehen - Flieger gehen unterwegs einfach verloren, weil zB der Flugplan gestrichen wird (meist bei größeren Flughöhen) @Walter Ich denke, auch in der Realität bleiben die meisten Flieger einige Sekunden auf der Runway stehen, bevor sie starten. Also in EDDT ist das zu 80% so! Mich stört vielmehr, daß nach Verlassen der Runway kurz nochmal gehalten wird. Das gibt´s in real wohl überhaupt nicht! Grüße Mike |
![]() |
![]() |
![]() |