![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ibm und toshiba...!
![]() gericom...naja wisst ihr ja eh alle... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hp
![]() die holens per dhl ab, schickens nach amsterdam und bringens per dhl weider zurück, dauer ca. 5 tage (abholung montag, retour freitag oder montag kommt drauf an wies sich ausgeht ![]() mit dem optionalen hp support pack um die garantiezeit auf 3 jahre auszudehnen (lohnt sich wirklich weil die meisten fehler erst so nach ~1,5-2 jahren auftreten (meine erfahrung)) kann man diesen service ziemlich lang und des öfteren in anspruch nehmen ![]() ![]() ps: nein, ich arbeite nicht bei hp ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() dell is zwar oben ned aufgeführt, hat aber das allerbeste service angeblich !
mit vorort-service. wenn dein monitor hin is, dann schreibst ein mail und die kommen innerhalb von 24h mit einem neuen monitor zu dir und montieren ihn, klarerweise kostenlos ![]() ein freund eines bekannten eines schulkollegen ( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Dell is a *verein...
Die Umfrage kann man so gut wie vergessen - das ist so gut wie die Verbreitung der Marken. (Gericom/IPC sind eine Ausnahme ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit dem dell service haben wir auch recht schlechte erfahrungen. akkut tauscht ~8 tage => schlechter scherz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Also ich habe mit ACER gute Erfahrung gemacht. Nette Leute und bei kleineren Probs gab es sogar Rep. in einer halben Stunde. Das nenn ich mal prompt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |