![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Leider sind nur 10 Antworten möglich daher:
Welcher der unten angeführten Hersteller von Notebooks hat Eurer Meinung nach den besten Service??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() also ich kann nur Toshiba, Gericom und Sony vergleichen, aber Sony steigt da am besten aus.
Gericom ist für mich da unter jeder Kritik (ein Laptop 10 Wochen weg und dann funzt es sowieso nicht), Toshiba hat bei einem Freund auch drei Anläufe für ein Problem mit dem Grafikadapter gebraucht und Sony hat meine bisherigen 3 Anfragen immer innerhalb von 24 Stunden zufriedenstellend erledigt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() als Verkäufer hab ich schon so viele Geschichen erlebt. Der eine ist mit seinen Gericom Produkten seit Jahren voll zufrieden. Der nächste kauft bei mir ein Toshiba weil Gericom nicht fähig ist innerhalb von 6 Wochen ein simples Notebook zu liefern...
Der eine schickt sein Sony 4 mal ein damit es endlich hinhaut und der andere würd nichts anderes mehr kaufen weil alles perfekt hinhaut. ... Mal sehen wie die Umfage in drei/vier Tagen aussieht... Gute Nacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Ich habe gute Erfahrungen mit IBM gemacht.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Werde morgen meinen Acer einschicken (Boxen sind kaputt). Ich bin schon neugierig wie lange ich warten muss.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() hatte mal einen Gericom 486 DX 66 und dzt benutze ich einen ACER TM 510 T. So nun die Geschichte:
Beim Gericom (er war gerade 3 Monate alt),verarbschiedete sich der Joystick und nur mehr eine externe Maus war einsetzbar. 3 Wochen Wartezeit, komplette Tastatur musste getauscht werden. Nach 3 bis 4 Wochen das selbe Problem. Ich ging zu Gericom reklamieren und bin dabei voll auf die Nase gefallen. Neue Tastatur- musste ich bezahlen, Einbau selbst vornehmen etc. Aber das ganze hat nur 20 Minuten gedauert. Nach der Frage:" wieso fällt das nicht in Gewährleistung oder Garantie", war man der Meinung " ich selbst hätte das Problem fast bösartig verursacht" Somit war Geri....... oder so ähnlich, für mich gestorben. Und nun zum ACER: Kaufte das Gerät bei Niedermeyer vor ca. 24 Monaten um ca. 22000,- ATS. Der Lapi arbeitet sehr brav. Nun habe ich aber einen Pixelfehler und ich habe mich bei Acer erkundigt was die ganze Sache denn kosten würde. Nun ja ! Der Preis war zu hoch, aber ich habe ein tolles Angebot erhalten. Acer würde mir den Lapi um ca. 600,-bis max. 800,- Euro zurücknehmen und ich sollte mir ein Austellungstück um einen verminderten Preis aussuchen. Dieses Anbot werde ich sicher wahrnehmen. Daher ist für mich ACER Topfavorit. Euer Gussi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also bei uns ins CH....
Ist der Acer service nicht schlecht. Je nach Modell, kriegen sie es in nur 3 Tagen hin. Wenn wirklich auf Service, Vor-Ort und so bist, dann nimm Dell. Die kommen zu Dir heim, und reparieren es gleich. Kostet a bisle was aber dafür hauts... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() über Acer und Compaq (als es wirklich noch compaq war) kann ich nix gutes berichten. Hp war bis jetz immer problemlos. Über die anderen kann ich nix sagen.
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() acer tm212txv mit display defekt => samstag nachmittag beim händler abgegeben, montag bei acer angekommen und am mittwoch wars schon wieder beim händler.
unter www.acerservice.at konnte ich per rechnungsnummer schon am dienstag sehen das mein notebook fertig ist und zum händer zurückgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() IBM hat ein echt gutes Service.
|
![]() |
![]() |
![]() |