![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ich bleib trotzdem dabei, weil ich es fast täglich erlebe
![]() Er hat 1 mal Adsl und einmal ISDN und mehrere Popkonten. Fehlerquellen: 1. Er schreibt das Mail offline und clickt auf Senden. Einwahl überISDN->dauert etwas länger->POP4SMTP läuft in ein Timeout. SMTP Error...... 2. Er hat Mailadressen tolotos@aon.at und möchte über den Mailserver von UTA versenden/oder umgekehrt geht nicht.....weil zB aon.at nicht in den Mailserver (rcpthosts) von UTA eingetragen ist. Soll auch nicht sein ![]() 3. Der Router braucht zu lange für die Einwahl Siehe Punkt 1................ Ich tippe aber wie Manx und wie ich es schon gepostet habe auf die Einstellungen im Outlook (Konto-SMTP). IMHO verwendet er verschiedene Absenderadressen, deshalb geht es mit Anhänge einmal und einmal nicht. Klickst du auf Antworten bei einem Mail undfügst das Bild ein? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Ich glaube mittlerweile schon das das gleiche wie Sloter und Manx.
Dazu kommt das zumindest outlook2000 ein "smtp after pop" Problem hat, vielleicht hat das der XP auch. http://home.t-online.de/home/p.radda...tpafterpop.htm Wie man es umgeht steht auch auf der Site. Und die Fehlermeldung kann ja nur vom qmail von aon und nicht von Uta kommen. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |