![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
unter meinem nick "woodz" komme ich nicht mehr in das forum.
es kommt eine fehlermeldung ************************************************** **************** Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Angemeldet als: Woodz [abmelden] ************************************************** ***************** hab mir nun diesen nick angelegt, um mal zu fragen wieso? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich hab auch nie jmd. beschimpft, oder gegen die forenregeln verstossen....
lg (holly)woodz |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mhhh, vom Userprofil her schaut alles recht normal aus (gesperrt bist sicher nicht), allerdings dürfte die angegebene Mailadresse nicht bestätigt worden sein, zumindest warst Du in der Benutzergruppe "Users awaiting email confirmation" - da solltest aber eigentlich trotzdem posten können. Ich hab' diese Bestätigung jetzt händisch eingegeben, probier's bitte wieder, ob's jetzt geht.
|
|
|
|
#4 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
danke, jetzt geht´s!
falls ich den neuen (hollywoodz) account nicht löschen kann, das bitte für mich erledigen. bin ich auch schon für ein t-shirt berechtigt? danke woodz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
gibts keine mehr!
aber wenn du xxxl hast, kannst meines haben ![]()
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
so, jetzt hab ich bei meinem account die email-adresse geändert (die andere war falsch), nun habe ich wieder das selbe problem!
|
|
|
|
#7 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
tut mir leid für die umstände, ich bin einfach unfähig.
die neue mail-adresse muss man natürlich bestätigen, und da die erste geänderte mail falsch war, konnte ich auch nie die aufforderung zur bestätigung bekommen. hab jetzt die mail adresse ausgebessert, diese bestätigt und nun funktioniert wieder alles. sorry woodz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Du bekommst an die neue Mailadresse eine Mail mit einem Bestätigungscode geschickt, die musst Du zurückschicken.
uuups, zeitgleich ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
jetzt kannst aber den 2. Zugang wieder löschen
![]() |
|