![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Ein andere Methode mit der Stars das viele durch Raubkopien verlorene (besser nicht verdiente) Geld wieder hereinbekommen. Rammstein ist da ein Gutes Beispiel:
Für den fall zB, dass jemand etwas über die Gruppe Rammstein wissen will, sucht er ihre Homepageauf , aber nicht etwa das hier ein wenig über die "Band" steht nein, es kommt folgendes: Zitat:
so in der art: Überweise uns dein Ganzes Geld und wir sicken dir ein Autogramm von uns ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
vielleicht sollten sich die ganzen 'stars' mal überlegen, dass vielleicht mal leistung bringen, bevors anfangen geld zu verlangen, denn die musik von heute (siehe charts) ist ja mehr als dürftig und halt nur die auf fan-gemeinde 'unter-12-jährige' zugeschnitten
da fragt man sich ja direkt, wie es 'kleinere' bzw im europäischen raum beínahe unbekannte bands schaffen zu überleben und cds zu verkaufen? vielleicht indem sie covers designen lassen die nach was ausschaun, nicht jeden song aus der steinzeit holen und cover um geld zu machen und zuguterletzt auch musik machen/komponieren/schreiben/singen/spielen die man sich mehr als 1 woche anhören kann, bevor die cd in der versenkung verschwindet für solche cds, ja sowas kauf ich mir, lass ich auch gern meine 17 € (sind preise der limited/special editions) im geschäft liegen nur so ein gedanke..... ich werd damit zwar niemanden bekehren können, aber manche musiker (wenn man die überhaupt so nennen kann) sollten sich überlegen, wer ihre musik hört, in ihre konzerte geht und ihre cds kauft
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich bin da ein ganz ein braver und sauge mir alles aus den guano apes und garbage
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ist ja nicht´s neues, Metallica macht das schon, seit dem ich sie kenne . . .
P.s.: Naja, bei denen kannst sie vieleicht unter Umständen mit etwas Glück sogar live treffen! Vieleicht . . .
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Metallica? Metallica! ist das was zum essen
![]() naja bei denen sind eh genug infos, gegn einen mitglieder bereich sag ich ja nix, auch wenn blöd ist
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
http://www.golem.de/0211/22576.html
was lustiges (oder trauriges) zu dem thema. "Kopiergeschützte CDs sind eindeutig gekennzeichnet und entsprechen damit den berechtigten Interessen der Verbraucher", so Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände.[...] kopiergeschützte CDs seien zudem vom Verbraucher längst akzeptiert. wie sehr, merkt man dann in den forumsbeiträgen zu dem artikel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|