WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2002, 16:09   #1
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard Eine andere Methode um das....

Ein andere Methode mit der Stars das viele durch Raubkopien verlorene (besser nicht verdiente) Geld wieder hereinbekommen. Rammstein ist da ein Gutes Beispiel:

Für den fall zB, dass jemand etwas über die Gruppe Rammstein wissen will, sucht er ihre Homepageauf , aber nicht etwa das hier ein wenig über die "Band" steht nein, es kommt folgendes:

Zitat:
Rammstein schrieb auf www.rammstein.de
GEBÜHREN
Um die Einmaligkeit der FANAREA zu gewährleisten, Dir alle Angebote exklusiv zur Verfügung zu stellen und Dir damit als treuem Fan einen geschützten Platz zu sichern, erheben wir eine jährliche Gebühr von EURO 36,00. Weitere Informationen zu Gebühr und Zahlungsart findest Du auf dem Anmeldeformular.
Irgendwie erinnert mich das an eine Sekte

so in der art: Überweise uns dein Ganzes Geld und wir sicken dir ein Autogramm von uns
Alt 10.11.2002, 16:23   #2
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht sollten sich die ganzen 'stars' mal überlegen, dass vielleicht mal leistung bringen, bevors anfangen geld zu verlangen, denn die musik von heute (siehe charts) ist ja mehr als dürftig und halt nur die auf fan-gemeinde 'unter-12-jährige' zugeschnitten

da fragt man sich ja direkt, wie es 'kleinere' bzw im europäischen raum beínahe unbekannte bands schaffen zu überleben und cds zu verkaufen? vielleicht indem sie covers designen lassen die nach was ausschaun, nicht jeden song aus der steinzeit holen und cover um geld zu machen und zuguterletzt auch musik machen/komponieren/schreiben/singen/spielen die man sich mehr als 1 woche anhören kann, bevor die cd in der versenkung verschwindet

für solche cds, ja sowas kauf ich mir, lass ich auch gern meine 17 € (sind preise der limited/special editions) im geschäft liegen

nur so ein gedanke..... ich werd damit zwar niemanden bekehren können, aber manche musiker (wenn man die überhaupt so nennen kann) sollten sich überlegen, wer ihre musik hört, in ihre konzerte geht und ihre cds kauft

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 16:59   #3
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard

ich bin da ein ganz ein braver und sauge mir alles aus den guano apes und garbage
Alt 10.11.2002, 21:04   #4
James020
Inventar

Standard

Ist ja nicht´s neues, Metallica macht das schon, seit dem ich sie kenne . . .

P.s.: Naja, bei denen kannst sie vieleicht unter Umständen mit etwas Glück sogar live treffen! Vieleicht . . .
Alt 11.11.2002, 00:37   #5
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard

Metallica? Metallica! ist das was zum essen
naja bei denen sind eh genug infos, gegn einen mitglieder bereich sag ich ja nix, auch wenn blöd ist
Alt 11.11.2002, 09:31   #6
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.golem.de/0211/22576.html

was lustiges (oder trauriges) zu dem thema.

"Kopiergeschützte CDs sind eindeutig gekennzeichnet und entsprechen damit den berechtigten Interessen der Verbraucher", so Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände.[...] kopiergeschützte CDs seien zudem vom Verbraucher längst akzeptiert.

wie sehr, merkt man dann in den forumsbeiträgen zu dem artikel