WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2002, 23:59   #20
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tamiko

.... man glaubt es kaum, LOWW nach LOWS, mit der DF737 (Natürlich in Lauda-air Bemalung von HUSS).
Naja, bei der OE-LNI hab ich nur die bestehende Bemalung der verleasten OE-LNH ausgebessert.

Das einzig was ich selbst versucht hab war die damalige OE-ILG - die ja gerade in Shannon für Madagaskar Goverment fertig gemacht wird/wurde.
(Neue Kennung: 5R-MRM)

Zitat:

Beim Abstellen der Motoren hatte ich noch stolze 1200kg Kerosin (600kg L/600kg R).
...Für Innsbruck ist das ein wenig wenig - da gilt die "open 5" Regel wohl nicht würde ich mal sagen.

Zitat:

In einem anderen Forum hast du beschrieben, wie in Corfu?? das Linke Triebwerk mit dem Airstarter gestartet wurde, und das rechte über die BleedAir, wozu der Kpt. N1 auf 60% bringen musste.

Ich probierte heute mit der DF737, naja, fast das selbe:

vielmehrwissenwollender tamiko
Hallo Tamiko
Zu letzterem: Du hast ja noch viel Zeit, wissen zu sammeln ;-)

Also das mit der APU war in LPPT/LPFR (LIS/FAO).

Ich hab es gerade ausprobiert mit der DF und ein bisserl die Schalter gespielt. (habe mir aber - wie immer auch nicht die Checkliste genommen....) Wahrscheinlich ist es nicht simuliert. Denn trotz Druck von der Bleedair und wegschalten alle Pack läufte Engine 2 nicht hoch....

Soweit ich gelesen habe, denke ich, ist eines der einzigen wenn nicht der einzige Flieger für den FS200x derzeit die PIC767 die auch die Emergency Routinen kann - sowas müßte sie dann auch können.

Schöne Grüße
Siegfried
Huss ist offline   Mit Zitat antworten