![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,
wir sind ja nicht bei der caritas das es was zu verschenken gibt naja,caritas und raubritter ![]() wenn man bedenkt,das die volle bandbreite eigtl nicht mal funktioniert ! ![]() D.H. :512/256 gleichzeitig funktioniert (in echtzeit)nicht ! ein beispiel:ein onlinespiel (unreal tournament z.b) verursacht mehr upload als download,in der sekunde-je nach eingestelltem netspeed-,ca 4-6 KB up und 2-3 kb down. im schlechtesten fall kommen mehr als 64kbit upload traffic in der sek. zusammen,und dann gibt es 0 !! kbit download vom server !! als ich noch isdn hatte,gingen 64/64 simultan,und jetzt mit dem "hightech"<<-----DSL ![]() wenn jetzt auch noch voicecomm mit niedrigster qualität verwendet wird,kommt nochmal 2kb upload in der sekunde dazu------->völlig unspielbar! ![]() da gibts nen thread darüber,falls sich wer genauer interessiert. http://www.unrealforum.de/forum/show...l&pagenumber=2 btw:was kostet eigtl 128 kbit upload ? mfg sc |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() in deutschland zahlst für DSL 1.536kbit/s 23.98€ an die telekom und 29,90€ an den provider bei einem 10GB limit für eine flatrate würdest auch nur 49,90€ zahlen ![]() (www.schlund.com) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
noch was,der upstreambooster von inode kostet 79 euro excl. !!!! hab mich verschaut,incl kostet er 94 euro !!!! und die neuen produkte von denen haben 2 (ZWEI !!!!!) gigab. LIMIT und sind für firmen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
hat schon mal ein provider geklagt/ sich bei der regulierungsstelle darüber beschwert,oder sind ihnen die endkunden eher wurscht und sie nehmen das so wie jeder kaufmann mit "preis,den wir zahlen+aufschlag,damit wir verdienen " |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
meine "recherchen":anruf unter 0800blabla "support" ![]() ergebnis in etwa so:warum wollen sie das wissen,kann ich ihnen nicht sagen,ist nur ein kastl,das irgendwo draussen steht....... ![]() ![]() eine anfrage beim salzamt hätte mehr erfolgsaussichten gehabt.. möchte noch was klarstellen:inode ist schon OK,nur frisst mich der neid,wenn was beworben wird,ich es mir leisten kann/will und nur höre "bitte auf unbestimmte zeit warten". und das i-net steinzeitland österreich bezieht sich auf das benachbarte eu-"ausland",es lebe die österreichische eu-reife... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
was soll das bild i´n deienr signatur??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() DAFÜR sollt ich halt wissen,WO (geografisch) mein wählamt liegt...dann könnte ich mir ja meine chancen ausrechnen... ![]() mfg scooter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |