![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
Hallo Leute.
Habe mir diese Woche"EUROWINGS prof." zugelegt und instaliert, klappte ganz prima, bis ich von " EDDM " starten wollte. Im Flusi 2002 war EDDM weg und als ich von " Salzburg " starten wollte war er auch weg. Lange Rede kurzer Sinn es war nach der instalation von " EUROWINGS " halb Südeuropa weg. Nach deinstalation von EW war alles wieder OK . Nochmals instaliert und EW hat mir wieder halb Südeuropa "geklaut " . Wer weiß rat ? Hans |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hallo,
schau mal in das support-forum von EurowingsPro rein, unter FAQ findest du eine Lösung für das Problem. Außerdem gibt es dort ein (wichtiges) Patch ("Eurowings Professional Service Pack") , das ein paar Kleinigkeiten wieder zurecht biegt. Link: eurowingspro
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi
Die damalige Antwort zum Problem von Hans: EWPro legt bei der Installation des AI-Traffics (der ist das Problem) einen Backup-Ordner an, in dem sich die Originaldateien befinden: FS2002\SceneDB\AFDFiles\Scenery\Backup_AFD enthält: eurnwafd_Before_EurowingsProf(Fs2002)_was_installe d.bgl und eurswafd_Before_EurowingsProf(Fs2002)_was_installe d.bgl Mit der eurnwafd.bgl gibt's keine Probleme, nur mit der anderen. Wenn also Flughäfen fehlen sollten, dann die Datei eurswafd_Before_EurowingsProf(Fs2002)_was_installe d.bgl in das Verzeichnis FS2002\SceneDb\AFDFiles\Scenery und dann in eurswafd.bgl umbenennen. Die in dem Verzeichnis bereits vorhandene eurswafd.bgl ist die defekte und muss vorher gelöscht werden. Herbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
Vielen Dank für eure hilfe bei meinem Problem.
Es wird in kürze angegangen Hans |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|