WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Eurowings (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76281)

Hans Zuber 07.11.2002 16:33

Eurowings
 
Hallo Leute.

Habe mir diese Woche"EUROWINGS prof." zugelegt und instaliert, klappte ganz prima, bis ich von " EDDM " starten wollte.
Im Flusi 2002 war EDDM weg und als ich von " Salzburg " starten wollte war er auch weg. Lange Rede kurzer Sinn es war nach der instalation von " EUROWINGS " halb Südeuropa weg. Nach deinstalation von EW war alles wieder OK . Nochmals instaliert und EW hat mir wieder halb Südeuropa "geklaut " .
Wer weiß rat ?



Hans

chris76 07.11.2002 16:40

Hallo,

schau mal in das support-forum von EurowingsPro rein, unter FAQ findest du eine Lösung für das Problem. Außerdem gibt es dort ein (wichtiges) Patch ("Eurowings Professional Service Pack") , das ein paar Kleinigkeiten wieder zurecht biegt.

Link: eurowingspro

hfbo 07.11.2002 17:01

Hi

Die damalige Antwort zum Problem von Hans:

EWPro legt bei der Installation des AI-Traffics (der ist das Problem) einen Backup-Ordner an, in dem sich die Originaldateien befinden:
FS2002\SceneDB\AFDFiles\Scenery\Backup_AFD enthält:
eurnwafd_Before_EurowingsProf(Fs2002)_was_installe d.bgl
und eurswafd_Before_EurowingsProf(Fs2002)_was_installe d.bgl

Mit der eurnwafd.bgl gibt's keine Probleme, nur mit der anderen. Wenn also Flughäfen fehlen sollten, dann die Datei eurswafd_Before_EurowingsProf(Fs2002)_was_installe d.bgl in das Verzeichnis FS2002\SceneDb\AFDFiles\Scenery und dann in eurswafd.bgl umbenennen. Die in dem Verzeichnis bereits vorhandene eurswafd.bgl ist die defekte und muss vorher gelöscht werden.

Herbert

Hans Zuber 08.11.2002 15:28

Hallo Herbi, hallo Chris.
 
Vielen Dank für eure hilfe bei meinem Problem.
Es wird in kürze angegangen

Hans


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag