![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
Wenn diese Einstellung "angezeigte Eigengeschwindigkeit" mein Fehler gewesen ist, so habe ich Ihn nun beseitigt. Aber trotzdem, ich finde nun mal keinen der mit mir hier am PC dieses Problem angeht. Hans
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
Hallo Hans,
ich kann Dir nur empfehlen für jeden AC-Typ die Handbücher genau zu studieren da gerade das FMC keine Fehler verzeiht.Zu der Speedabnahme bei der 747 kann ich nur sagen das es absolut realistisch ist,die 747 macht einen Climb auf ca FL250,und fliegt dort eine Weile um Fuel zu verbrennen,hat sie das vorgeschriebene Gewicht erreicht steigt sie weiter. mfg jörg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
moin hans
wo ist adamar??? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
sorry HADAMAR
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2002
|
Moin Hans
Jetzt hab ich doch tatsächlich vor schreck vergessen wass ich schreiben wollte. Ich weiss garnicht wass du willst. Du hast doch alle flightsimm durchgemacht,wo ist denn da dein problem? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Wenn Du nicht weißt wo Hadamar liegt. Ich wohne 1000 m in verlängerung der Startbahn 08 von EDFY . Und wie schon gesagt, ich wurschtele schon seit Jahren alleine mit meinem F S herum bis ich anfang dieser Woche auf dieses Forum gestossen bin. Hans
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
Wo ich wohne, ist ganz einfach. 1000 m in verlängerung der Startbahn 08 von EDFY
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Du fragst wo liegt Hadamar. Nun im schönen Westerwald und ich wohne 1000 m in verlängerung der Startbahn 08 von EDFY. Hans
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2002
|
Jetzt weiss ich wo Hadamar ist! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Moin Hans
Deine Mail bezüglich (Hadamar)ist gelesen. Falls du Fragen zum VFR-Fliegen hast,nur zu. Bei den Airlinern nur DF 737. Du solltest uns doch schon genauer erklähren wo dein prob. ist. ---Auf eine Type bleiben,und Fragen zum "DAZUGEHÖRIGEN" MCP stellen. und ein Tipp noch: Lass die Bäume stehen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|