![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ach ja, waren 6Layer Rams.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
also 256 ram 133 um 1650ösis gibts in wien 10 am suedtirolaplatz genauers :e-email=tyrael@puechl.at
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wo kann ich nich sagen aber ich würde mir mal Microns spendieren weil die Spd Chips auf denen am besten programiert sind und die haben alle PC-133-222 ohne Fehler(Viele Nonames schaffen auch mehr, haben dann aber ganz kleine Rechenfehler -sprich das System läuft nicht sehr stabil)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
![]() ich hab vor kurzen an 256mb infineon riegel bei www.hardhelp.at gekauft.
damals um 1999,- ![]() rennt wunderbar 143 222 mehr packt mei board leider ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab INfenion 256 MB 6Layer bei www.speichermarkt.de bestellt und nach 2 Tage per Nachnahme erhalten.
vor 2 wochen mit versankosten ATS 1993.- Laufen auf meinem KT7 Raid ohne aussetzer mit cas 2 auf Turbo und 133Mhz. Mfg Stev www.speichermarkt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich kaufe immer bei CW.Soft, die sind wirklich supert! Sind zwar nicht ganz so billig, haben aber super Qualität, und gute Beratung. Hab mir vor einer Woche einen 128Mb SD-Ram 6Layer PC133 mit Infineon-Chips Marke: Power Ram um 1199.- gekauft, und bin total zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |