![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ich sag nur www.inode.at!
xDSL kann ziehmlich...spez. Angebot: Zwar nur die halbe Geschwindigkeit der TA (also 256DL/aber 128UL) dafür aber kein DL Limit! Kostet 69€ im Monat...aja fixe IP Addresse hat man dabei auch Das normale angebot (512/64) gibts auch kostet dann eben nur 49€ mit 8GB DL-Limit und Fair Use. Gibt aber auch noch schnellere Varianten (z.B: 768/128 mit 16MB Fair Use usw...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Nur geht xDSL auch nicht überall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() im nächsten Konsument gibt es einen Providertest, dort haben nur 2 Provider mit gut abgeschnitten inode und noch irgendwas.
Ich frage mich ob die dort für die Telekom eine neue Bewertung eingeführt haben, zb. ein extra fettes nicht genügend |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() |
![]() ich frag ja nur mal blöd
aber was saugts ihr das ihr über 4,5 gigs kommts? ich hab mir jetzt upgrade bestellt und bin grad mal auf 2 gb und weis nimma was i ma no olles abladn sollt
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
oder kaufst du noch immer. ausserdem gibts auf FM4 die soundpark-cd. http://fm4.orf.at/spinfo/99835/main |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() na ich weiss nicht, das ist keine verarsche mehr sondern eine bodenlose frechheit... fair use und ein limit von 4,5 *wuhahaha*
dann sperrens dir auch noch den zugang... also ich glaub nicht dass die so lange damit überleben werden
![]() |