![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
![]() Das mit dem JJ kann ich nur bestätigen.
Wenn ich da studenlang irgendein Help-File für ne Suchfunktion durchlesen muß (hab ich nicht getan), dann bringtsas auch nicht. Ich komme immer mehr zu dem Entschluß, daß 3er runterzuschmeißen. Hey Jungs (u. Mädels?): Kann mir jemand verraten, wie das Tool für Winamp 2.xx heißt, der auch faden kann? - Thx. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() also die suchfunktion is mir ja noch garnicht aufgefallen =)
thx.. die is echt praktisch! ich werd mir dann mal den 3er anschaun, wegen den playlist bearbeiten.. mal schaun ob das wirklich so gut bei dem geht was ich jetzt aber nicht verstehe, ist warum du trotzdem v1 benutzt.. wenns keinen unterschied gibt, ausser das man mehr einspeichern kann, und mehr als 30 zeichen möglich sind.. sind doch eigentlich nur sachen die für v2 sprechen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das mit dem J ist zwar gut, wenn man eine Playlist mit allen relevanten Titeln hat, aber den größten Vorteil den ich gesehen hab, ist dass man Titel zwischen Playlists per drag&drop verschieben kann. Auch die Ergebnisse der Suche in der ML kann man rüberschieben oder an eine beliebige Playlist anhängen. Was bringt mir denn beim Playlist erstellen J, wenn ich das Lied dann nicht in eine andere Playlist schieben kann? Ich verwende ja auch noch 2.81 und nicht 3, aber ich finde das mit den mehreren Playlists schon einen Riesenvorteil, aber du hast recht, man kann nicht mehr so einfach innerhalb einer playlist schnell was suchen, das ist schade. Zitat:
@crossfader: Auf der winamp-site gibts ein großes Plug-In Archiv mit guter Suchfunktion, wenn man hier "crossfader" eingibt, bekommt man 3 Treffer. Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() @Stabilität:
Die 3er Version (1. Release, also keine Beta) ist mir seit der Installtion noch nie abgestürzt. @Suchfunktion: Ich weiss nicht, was ihr alle habts. In meinem Playlistfenster gibt's unten ein Eingabefeld, wo man problemlos Begriffe eingeben kann, die ebenso problemlos gefunden werden.
![]() |