WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2002, 17:44   #11
IchBinIch
Jr. Member

Standard J

Das mit dem JJ kann ich nur bestätigen.

Wenn ich da studenlang irgendein Help-File für ne Suchfunktion durchlesen muß (hab ich nicht getan), dann bringtsas auch nicht.

Ich komme immer mehr zu dem Entschluß, daß 3er runterzuschmeißen.

Hey Jungs (u. Mädels?): Kann mir jemand verraten, wie das Tool für Winamp 2.xx heißt, der auch faden kann? - Thx.
IchBinIch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 18:59   #12
maxmustermann
Senior Member

Standard

also die suchfunktion is mir ja noch garnicht aufgefallen =)

thx.. die is echt praktisch!

ich werd mir dann mal den 3er anschaun, wegen den playlist bearbeiten..

mal schaun ob das wirklich so gut bei dem geht

was ich jetzt aber nicht verstehe, ist warum du trotzdem v1 benutzt..

wenns keinen unterschied gibt, ausser das man mehr einspeichern kann, und mehr als 30 zeichen möglich sind..

sind doch eigentlich nur sachen die für v2 sprechen..
maxmustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 13:58   #13
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TeeKiller
also ich hab den 3er genau 10 minuten auf meinem rechner gehabt, danach gleich wieder zu 2.78 "downgedated"

der 3er braucht viel mehr ressourcen kommt mir vor, den crossfader gibts schon seit urzeiten als plugin für die älteren versionen und am wichtigsten: ich finde die neue (und eigentlich ausführlichere) suchfunktion absolut besch****, die alte "J" ist für mich bisher unangetastet die beste.
Das ist mir auch so vorgekommen, 6 statt 3 MB RAM...
Das mit dem J ist zwar gut, wenn man eine Playlist mit allen relevanten Titeln hat, aber den größten Vorteil den ich gesehen hab, ist dass man Titel zwischen Playlists per drag&drop verschieben kann. Auch die Ergebnisse der Suche in der ML kann man rüberschieben oder an eine beliebige Playlist anhängen. Was bringt mir denn beim Playlist erstellen J, wenn ich das Lied dann nicht in eine andere Playlist schieben kann?
Ich verwende ja auch noch 2.81 und nicht 3, aber ich finde das mit den mehreren Playlists schon einen Riesenvorteil, aber du hast recht, man kann nicht mehr so einfach innerhalb einer playlist schnell was suchen, das ist schade.

Zitat:
Original geschrieben von IchBinIch
Das mit dem JJ kann ich nur bestätigen.

Wenn ich da studenlang irgendein Help-File für ne Suchfunktion durchlesen muß (hab ich nicht getan), dann bringtsas auch nicht.

Ich komme immer mehr zu dem Entschluß, daß 3er runterzuschmeißen.

Hey Jungs (u. Mädels?): Kann mir jemand verraten, wie das Tool für Winamp 2.xx heißt, der auch faden kann? - Thx.
@suchen-Funktion: Man muss nur die ML aufmachen, eintippen (wie bei J) und dann das gewünschte Lied rüberschieben oder alle Ergebnise per Knopf an eine Liste anhängen um das gewünsche Lied abspielen zu können, aber jedem das seine.
@crossfader: Auf der winamp-site gibts ein großes Plug-In Archiv mit guter Suchfunktion, wenn man hier "crossfader" eingibt, bekommt man 3 Treffer.

Zitat:
Original geschrieben von maxmustermann
also die suchfunktion is mir ja noch garnicht aufgefallen =)

thx.. die is echt praktisch!

ich werd mir dann mal den 3er anschaun, wegen den playlist bearbeiten..

mal schaun ob das wirklich so gut bei dem geht

was ich jetzt aber nicht verstehe, ist warum du trotzdem v1 benutzt..

wenns keinen unterschied gibt, ausser das man mehr einspeichern kann, und mehr als 30 zeichen möglich sind..

sind doch eigentlich nur sachen die für v2 sprechen..
Ich bin halt zu faul, um alle Lieder, die von früher noch v1 haben (oder die ich mit meinem altern Ripprogramm rippe, das nur v1 kann) auf v2 umzustellen, und das ist bei Liedern bei denen ich die zusätzlichen Felder oder die zusätzliche Länge nicht brauch ja auch unnötig.
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 15:15   #14
ben81
Veteran

Standard

@Stabilität:
Die 3er Version (1. Release, also keine Beta) ist mir seit der Installtion noch nie abgestürzt.

@Suchfunktion:
Ich weiss nicht, was ihr alle habts. In meinem Playlistfenster gibt's unten ein Eingabefeld, wo man problemlos Begriffe eingeben kann, die ebenso problemlos gefunden werden.