![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
natürlich dachtest du an meinem auto???
dat lass ich besser....noch wohe ich in Deutschland und da haben wir den TÜV...die haben sowas garnicht eingesehen ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Alles braucht der TÜV auch nicht wissen. Außerdem wird es bei euch eh lockerer gehandhabt als bei uns
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
im freistaat bayern kann sowas sein. NICHT aber Schleswig Holstein.
.....bei der abnahme eines 16t anhängers: Was soll das den hier sein(gemeint war das unscheinbare 20er Quadahtrohr das das Schutzblech hielt)......da gehört ein Blidstopfen nach DIN0815 rauf, wissen sie wie gefährlich das ist das ist ein gefähhrlicher HERRAUSSTEHENDER gegenstand....tut mir leid bei solchen GRAVIRENDEN mägeln kann ich keine Plaketter ausgeben.....mein alter ist abgegangen wie das HB Mänchen.... hast du schon mal WERNER gesehen ???? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Na sicher hab ich Werner gesehen. Alle drei Teile. Im ersten war der TÜV dabei. Warum? Na gut, bei uns darfst auch keine vorstehenden Kanten haben. Kreigt man die Überprüfungsplakette nicht in einer Werkstätte wie bei uns? Wie läuft denn bei euch das ab?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
nunja man fährt halt zum tüv. oder in Ostdeutschand zur Dekra...
zum rohr...zu verstehst die problematik nicht..kein mensch hätte sich an dem rohr verletzen können....im falle eines unfalles währe es egal ob ohne oder mit Schutz... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das mit dem Rohr ist mir schon klar. War das gleiche bei mir mit der Stoßstange. Da hat halt das gebogene Ende gefehlt. Hätte es ohne Abdeckung auch nicht bekommen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|