![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() neuer tag neue freude, stehe auf dem tempelhof und da schau, es sind viele flieger da
![]() habe was herausgefunden, wenn ich auf "flughafenauswahl" gehe und mir den flughafen tempelhof auswähle, so habe ich alle pisten und einige standplätze doppelt zur auswahl zur verfügung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Ich weiss gar nicht warum hier über 4 Seiten diskutiert wird...
![]() Wer "1-Klick viel los und nie mehr drumm kümmer" haben will und 30 EU als ok für diesen Service betrachtet soll "MyTraffic" kaufen (so wie ich) ...und wer realistische Flugpläne haben will und auch gerne "bastelt" und kein Geld ausgeben will kann sich Pai runterladen.... Ende der Diskussion ![]() Kleine Anmerkung von mir: Spätestens mit erscheinen der Winterflugpläne muss der, welcher realistische Flugpläne will sich erst mal 1486 Stunden hinsetzten und alle Pläne umschreiben, viel Spass dabei! ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich habe jetzt länger überlegt ob ich etwas dazu sagen sollte. Eigentlich ist Marc sicher Manns genug um sich selbst zu wehren. Aber das würde die FXP unter Umständen in Verruf bringen. Deshalb scheint er zu schweigen.
Ich muss ihn unterstützen. Trotz aller Ehrerbietung die ich den Designern, auch allen anderen die dabei sind und ihre Freizeit opfern, von PAI entgegenbringe. Er hat recht. PAI ist, so schein es mir, an den eigenen Ansprüchen gescheitert. Reale Flugplänen für den Flusi sind absurd und werden es wahrscheinlich bis zum FS 2020 bleiben. Ohne als Besserwisser gelten zu wollen, ich, und natürlich nicht nur ich, habe schon so oft beschrieben warum das so ist, und bin es leid das gebetsmühlenartig zu wiederholen. Mir ist so als würde der Wunsch vieler Simmer ihnen den Blick auf die Realität verstellen. Im Sinne von: Es kann nicht sein was nicht sein darf! Sonst würde dieses Thema doch nicht immer wieder kommen. Wie dem auch sei, ich habe einen Sommer lang damit verbracht aus den Flugplänen von PAI etwas vernünftiges herauszufiltern und bin gescheitert. Ich kann Schunken nur recht geben wenn er sagt die 30 Euro habe er bald herinnen. Wenn ich die Stunden berechnen würde die ich herumgesessen bin um die ![]() Natürlich funktioniert die Installation im großen und ganzen problemlos. Natürlich tut sich was, wenn man PAI installiert hat. Es ist nur die Frage WAS. PAI ist nur eine halbe Lösung. Ohne Flugplatzmodifikationen, ohne Flugplankorrekturen, ohne viel Zeitaufwand und ohne viel Flusiwissen bleibt es Stückwerk! Für jemanden wie mich, der, wie viele andere auch, leider viel arbeiten muss, nicht gerne Krieg mit der Angetrauten riskiert, der auch hin und wieder fliegen will und nicht nur am Flusi basteln möchte ist PAI keine Option. Man kann maximal die Flieger nehmen und in den originalen MS Plänen einsetzten. (Bevor jetzt jemand etwas sagt: Ich weiß, dass auch diese tw. fehlerhaft sind) Ich hätte PAI gerne etwas gespendet, werde mir um diesen Betrag aber My Traffic kaufen. Ich bin zu sehr gefrustet. liebe Grüße Walter
![]() |
#54 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |