Also, ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch keine Foto-Scenery in der Qualität für den FS2002 gesehen habe. Ist meiner Meinung nach beinahe so gut, wie die alte Austria Pro. Aufgrund technischer Probleme hieß es immer, waren solche Scenerien im FS2002 nicht mehr möglich. Dies scheint sich geändert zu haben, wie man hier sieht.
Ich muss jedoch sagen: Von Oslo bin ich auch etwas enttäuscht, das Gebiet ist recht klein. Und da Fornebu nicht mehr geöffnet ist, sieht man im Landeanflug auf Gardemoen so gut wie nichts davon. Begeistert bin ich jedoch von Trondheim. Die 100 MB lohnen sich auf jeden Fall, vor allen Dingen in Kombination mit der Airportumsetzung im Norway Airports Pack. Die Berge und die Küste mit der gesamten Stadt und Umgebung sind fotorealistisch umgesetzt.
Um jedoch optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte man Anisotropisches Filtern verwenden, am besten 8-fach. Erst dann erstrahlt die Scenery zu Ihrem Glanz. Beim neuen Detonator-Treiber kann man das direkt in den Treibereigenschaften einstellen und benötigt kein Tweaktool dafür. Wenn man eine ältere Grafikkarte hat, sollte man zumindest mal Mip-Mapping ausschalten, vielleicht sieht man dann die Grafikpracht.
Werde mal nachher versuchen, ein Screenshot zu machen und hier zu posten ( habe ich noch nicht versucht, mal schauen, ob ichs hinbekomme )
|