Danke
Danke für die Seite, allerdings vermisse ich auf dieser die Mini Sub D Buchse. Es liegt zwar die Vermutung nahe, das Sub D zu Mini Sub D aufgrund der selben Pin Anordnung die gleiche Belegung hat, das die Belegung entsprechend der Pin Nummerierung aber bei dem Pfostenstecker zu Sub D nicht kompatibel ist kann ich mit Sicherheit sagen (Hab schon mal einen Kontroller in Amigazeiten verheizt). Werde mal ein bißchen mit dem Messgerät Masseleitung und Spannungen feststellen. Wenn die Signale untereinander vertauscht sind wäres ja nicht so tragisch. Diese Seite ist mir bei meiner alten Google Suche und den Wörtern "SCSI II Pin Belegung" nicht gekommen, ähnliche schon, die aber ebenfalls nicht MINI Sub D enthalten. Meine Scuhe soll eine Absicherung sein, da ich wie oben erwähnt schon mal einiges vernichtet habe. Betrifft zwar in dem Fall auch nur mein altes Zweitgerät, welches mir aufgrund der zuverlässigen Betriebsweise und als Internetgerät aber noch viel wert ist. Sollte mir jemand noch die Belegung 100 % ig miteilen können bitte melden. Werde ansonsten übers Wochenende mal mein bisheriges Wissen testen und dann auch für andere Interessierte das Ergebnis bekannt geben.
Schönen Danke nochmal für die bisherigen Tips.
Frameline