![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hi,
weiß vielleicht jemand wie man unter Win-Me eine Bootdiskette erstellt? mfg sorry falsches Forum ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 17. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hi
systemsteuerung > Software. hier auf startdiskette und dann diskette erstellen anklicken cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Ich hab zwar nicht Win Me installiert, aber falls sich das nicht seit Win 98 geändert hat, geht es folgendermaßen:
Systemsteuerung ->Software ->Startdiskette |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Genau so ist es!!
Und falls Du noch keine hast kannst Du auch die von Win98 verwenden und nach der Installation eine Bootdiskette von WinMe erstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ich brauche keine Startdiskette sondern lediglich eine Bootdiskette für ein Bios-Update!
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hi
kannst die selbe diskette nehmen. beim booten kommt dann ein startmenü und dort einfach "Nur Eingabeaufforderung" (punkt 4) wählen. dann werden keine treiber oder sonst irgendetwas geladen. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hi
du kannst auch wie oben gesagt eine startdiskette erstellen und dann bis auf die command.com, msdos.sys und io.sys alles runterlöschen. dann hast deine bootdiskette. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @Xanathos
ich habe es jetzt so gemacht(Startdiskette und alles unwichtige löschen).Unter Win98se war noch die Option"Nur Systemdateien übertragen"gegeben, bei Win ME gibts das scheinbar nicht mehr?! mfg Manferd ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @Manfred: Die einfachste Methode ist sicher, die Diskette mit der Option "Systemdateien kopieren" zu formatieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |