![]() |
Hi,
weiß vielleicht jemand wie man unter Win-Me eine Bootdiskette erstellt? mfg sorry falsches Forum ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 17. Dezember 2000 editiert.] |
hi
systemsteuerung > Software. hier auf startdiskette und dann diskette erstellen anklicken cu xanathos |
Ich hab zwar nicht Win Me installiert, aber falls sich das nicht seit Win 98 geändert hat, geht es folgendermaßen:
Systemsteuerung ->Software ->Startdiskette |
Genau so ist es!!
Und falls Du noch keine hast kannst Du auch die von Win98 verwenden und nach der Installation eine Bootdiskette von WinMe erstellen. |
ich brauche keine Startdiskette sondern lediglich eine Bootdiskette für ein Bios-Update!
mfg |
hi
kannst die selbe diskette nehmen. beim booten kommt dann ein startmenü und dort einfach "Nur Eingabeaufforderung" (punkt 4) wählen. dann werden keine treiber oder sonst irgendetwas geladen. cu xanathos |
hi
du kannst auch wie oben gesagt eine startdiskette erstellen und dann bis auf die command.com, msdos.sys und io.sys alles runterlöschen. dann hast deine bootdiskette. cu xanathos |
@Xanathos
ich habe es jetzt so gemacht(Startdiskette und alles unwichtige löschen).Unter Win98se war noch die Option"Nur Systemdateien übertragen"gegeben, bei Win ME gibts das scheinbar nicht mehr?! mfg Manferd ------------------ MB |
ich denk du wirsts zwar schon wissen, ich sags trotzdem:
Biosupdates NUR wenn du sie wirklich brauchst!!! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
@Manfred: Die einfachste Methode ist sicher, die Diskette mit der Option "Systemdateien kopieren" zu formatieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |