![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
bei mir geht sich in allen drei browsern alles ohne resizen und scrollen aus, deshalb auch der verzicht auf die möglichkeit. werds aber ändern ... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() minimalistisch gemacht sehr gut schrift find ich gerade richtig (i hab 1280x1024)
designmässig schlicht so wie ichs gern hab das einzige was ich ned mag is des popup ich mag keine seiten mit popup sonst: gut fb
![]() |
#33 |
Elite
|
![]() danke schön!
so. resizen ist jetzt auch möglich. fotos gibts auch ein paar. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() gratulation, fluffster!
schaut ganz toll und professionell aus jetzt! wenn ich etwas vorgreifen darf: vor kurzem hatten wir im forum einen aufschlussreichen thread bezueglich sounds. alles gute weiterhin,
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Elite
|
![]() Zitat:
danke! zwex sounds: ich hab schon damit experimentiert, soundeffekt bei onmouseover bei den navigationslinks, aber das dumme ist, es funktioniert scheinbar nur beim internet explorer und außerdem ist der sound immer eine halbe sekunde zu spät dran. das wirkt dann nicht so klasse. jetzt hab ich mir gedacht, ich such mir jemanden der flash kann und auch eine offizielle version benützt, um mir einen schalter und ein von mir produziertes soundfile einzubauen. mal sehen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() @obstler - cym!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Hi fluffster!
Schaut aus als obs viel Arbeit gewesen wäre ![]() Für meine Begriffe insgesammt gut gelungen, nur kleine weiße Schrift auf hellem Hintergrund ... Popup-Version ist sehr gewöhnungsbedürftig und Links besser zu kennzeichnen wäre vielleicht auch ned schlecht ![]() Ansonsten wie gesagt ![]() ![]() ![]() ![]() GL, Kasparov
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hallo fluffster,
die Seite ist insgesamt schon ganz gut, was mich am meisten stört ist der geringe Kontrast und die zu kleine Schrift.
![]() |