![]() |
homepage - kritik erwünscht
hallo!
habe grade meine hp erneuert und möchte jetzt von kundigem publikum meinungen lesen. ich selbst hab moz 1, ie6 und opera 6.0 installiert, da scheint sie zu funktionieren. ich bitte um browsertests und vorschläge wie ichs besser machen kann. und ja, die page funkt nur MIT javascript und zugelassenen popups vollständig und richtig. und es ist eine der vielen pages, wo nicht viel drauf ist, was sich aber durchaus noch ändern könnte. bin schon gespannt was rauskommt. :) link und wenn das nicht funzt (kann vorkommen) dann hier: link und vielen dank an alle, die mir hier im forum dabei weitergeholfen haben. :bier: |
Re: homepage - kritik erwünscht
Zitat:
Hm, findest nicht, dass für diese kleine Schrift der Kontrast viel zu schwach ist? ~ |
ja, kleine schrift, schlechter kontrast, hm, die farbe ist weiss, aber es wirkt nicht wirklich weiss, leider, aber grösser mag ichs nicht machen. und wegen dem popup, es schaut im popup am besten aus. ich habs versucht zu zentrieren und oben links in der ecke und nur horizontal zu zentrieren, hilft nix.
|
bis auf seite mit grünen hintergrund,ein popup mit div. links ,auch nicht viel zu erkennen.
|
schrift schaut zwar recht nett aus, is aber zu klein ...
du könntest ja zwei versionen machen ... eine mit java und eine ohne ;) |
die farben sind zwar ganz nett, aber daurch wirds SEHR schlecht lesbar.
-> Entweder den Text größer, oder andere Farben |
ich seh schon, mit der schrift muß ich was machen, damn, da ändert sich dann wieder eine menge ...
ich hab 1280x1024 und kanns eigentlich gut lesen. |
Wenigstens benutzt Du den richtigen Redirector ;)
|
schrift ist ein bischen zu klein, und dieses weiss ist auf dem hellen grün einfach nur sehr schwer leserlich, die augen ermüden sehr schnell...
|
hab grad geschaut, wie es mit einer einen punkt grösseren schrift ausschaut ... eigentlich gehts eh, muss nur einiges zusätzlich ändern, aber das mach ich, ist gebongt.
wie schauts mit verschiedenen browsern aus???? @alex1 - das service ist super, aber hie und da funzts leider nicht, aber nur selten. thx!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |