![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo ihr,
ich habe ein Tool, welches Dateien löscht, verschiebt, kopiert oder aber das Attribut einer Datei verändert. Ich wollt das jetzt nutzen, um meine Temp-Dateien vom Internetexplorer zu löschen, AUSSER DEN COOKIES. Das geht nicht, weil die "Dateien", sehr verscheidene Endungen haben. Und da bin ich drauf gekommen, dass es keine Dateien sind, sondern nur irgendwelche ![]() ![]() Weiß jemand von euch, wo die Datei bzw. die Information wirklich gespeichert ist? Gruß Chep ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Wieso hast net >>>> IE -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Dateien löschen <<<< gemacht?
Da bleiben IMHO alle Cookies erhalten... ~
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() stimmt. cookies löscht du extras beim ie.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() tempdateien sindbeimir auf ramdrive.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() ich habe das Tool bekommen und wollte das so ausprobieren. Ich glaube, dass ich das mit den IE-Eigenschaften hinbekommen könnte.
Während des Ausprobierens bin ich auf das gestossen. ![]() ![]() Es ist ja komisch, dass ich die "Links" verschieben kann, die aber nicht angezeigt werden in einem Dateisystem. Außerdem haben sie ja eine Größe. Solong, Chep |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ich verwende dafür ClearProg
nur 80kB klein - nix installieren - putzt alles raus (IE: cookies, Verlauf, temp, typed URL; Windows: Papierkorb, temp, Mediaplayer-Einträge, Recent-lists, etc...) UND: Kan auch via commandline via switches gestartet werden - geil!!!
![]() |