![]() |
temp dateien
Hallo ihr,
ich habe ein Tool, welches Dateien löscht, verschiebt, kopiert oder aber das Attribut einer Datei verändert. Ich wollt das jetzt nutzen, um meine Temp-Dateien vom Internetexplorer zu löschen, AUSSER DEN COOKIES. Das geht nicht, weil die "Dateien", sehr verscheidene Endungen haben. Und da bin ich drauf gekommen, dass es keine Dateien sind, sondern nur irgendwelche :confused: kann ich nicht technisch Ausdrücken:confused:, Links oder so. Meine Lösung war nämlich die, alle in den Papierkorb und die Cookies wieder zurückschieben. Das Tool greift aber nur bei Dateien. Weiß jemand von euch, wo die Datei bzw. die Information wirklich gespeichert ist? Gruß Chep :bier: |
Wieso hast net >>>> IE -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Dateien löschen <<<< gemacht?
Da bleiben IMHO alle Cookies erhalten... ~ |
stimmt. cookies löscht du extras beim ie.
|
tempdateien sindbeimir auf ramdrive.
|
das is ja nicht das eigentliche Problem
ich habe das Tool bekommen und wollte das so ausprobieren. Ich glaube, dass ich das mit den IE-Eigenschaften hinbekommen könnte.
Während des Ausprobierens bin ich auf das gestossen. :rolleyes: Und weil einen ja das interessiert, was man nicht versteht und ihr immer eine Lösung wisst, wollte ich das auch wissen. :D Es ist ja komisch, dass ich die "Links" verschieben kann, die aber nicht angezeigt werden in einem Dateisystem. Außerdem haben sie ja eine Größe. Solong, Chep |
ich verwende dafür ClearProg
nur 80kB klein - nix installieren - putzt alles raus (IE: cookies, Verlauf, temp, typed URL; Windows: Papierkorb, temp, Mediaplayer-Einträge, Recent-lists, etc...) UND: Kan auch via commandline via switches gestartet werden - geil!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |