![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Auch net gerade billig der Vorschlag
|
|
|
|
#22 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Aber LEISE? Absolut nicht...da könnte man auch behaupten Barracuda 2&3 Platten werden nicht warm. ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
kauf da einfach irgendeine große min 80 GB!
sch**ss egal welche marke! sagt eh jeder was andres! also was solls! kauf was billig is oda wast willst! ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Stimmt, aber nach einer preisgünstigen Lösung wurde auch nicht gefragt . |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
servus!
wie schon gesagt/geschrieben ist es eine Maxtor 60GB geworden. die müsste vollkommen für meine anforderungen reichen. wenn nicht, dann kann ich mir immer noch eine zusätzlich kaufen... ich habe jetzt 2 maxtor drinnen. eine mit 40GB und die andere wie schon geschrieben mit 60GB. würde es etwas bringen, wenn ich es auf einen raid anschließe?
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Unterschiedliche Größen und Raid ? Ich weiß nicht. Raid bringt nicht allzuviel im Vergleich zu IDE Master Slave.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
wenn du 20 GB der 60 GB Platte ungenützt lassen willst, dann erstelle mit den beiden Platten ein Image
imho allerdings unsinnig, da die Performance der Platten einzeln ausreicht, für Videoschnitt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
ok, dann lasse ich es so wie es ist...
danke für die infos!