|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  05.11.2000, 18:13 | #1 | 
| Elite  |   Ich bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer roten Neonröhre für meinen Rechner. 20-30cm lang, 12Volt. WO GIBTS SOWAS ????? Oder hat jemand eine Alternative zu einer Neonröhre auf Lager ???? Zusätzliche Hitze sollte es jo ned unbedingt produzieren. ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ  | 
| ![Umlüx[L-M] ist offline](images/statusicon/user_offline.gif)  |   | 
|  05.11.2000, 18:25 | #2 | 
| Master  |   Ruf mal beim Technotronic an. Einen gibts in Wien 7, einen auf der Floridsdorfer Hauptstraße.    mfg  Mani | 
|   |   | 
|  05.11.2000, 18:27 | #3 | 
| 16 years old |   nimm doch eine infrarotlampe, damit tust deinem rechner auch noch was gutes!    | 
|   |   | 
|  05.11.2000, 18:33 | #4 | 
| Elite  |   MENSCH, er soll cool aussehen, ned heiss    Ausserdem bin ich ned wild auf Hardware dei eine gesündere Farbe hat als ich selbst  ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ  | 
|  05.11.2000, 18:36 | #5 | 
| Gast 
				 |    www.overclockingcard.de  hat welche und ich krieg eine    | 
|   | 
|  05.11.2000, 22:32 | #6 | 
| Elite  |   PCmods.com hat welche. Und ich brauch auch gar kein Porto zahlen. Bald erscheint mein Rechner im heiligen Rot der Leuchtmaus    ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ  | 
|  05.11.2000, 22:38 | #7 | 
| Master  Registriert seit: 02.10.2000 Alter: 65 
				 |   Es geht auch anders! Autozubehörgeschäfte und Campingausstatter führen ebenfalls solche Röhren,es gibt auch für Röhren eine eigene Farbe und Folie zum selber dekorieren. | 
|   |   | 
|  05.11.2000, 22:48 | #8 | 
| Elite  |   Hab noch NIE etwas in der Art gesehen... Nirgendwo ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ  | 
|  05.11.2000, 22:49 | #9 | 
| Gast 
				 |    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]: PCmods.com hat welche. Und ich brauch auch gar kein Porto zahlen. Bald erscheint mein Rechner im heiligen Rot der Leuchtmaus  <HR></BLOCKQUOTE> insider: bessere idee: aufn leichtmaus nachwuchs wartn und dann in rechna babbn ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | 
|   | 
|  05.11.2000, 22:53 | #10 | 
| Elite  |   Du hosch de besten Ideen, Darki  ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ  | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |