![]() |
Ich bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer roten Neonröhre für meinen Rechner. 20-30cm lang, 12Volt. WO GIBTS SOWAS ?????
Oder hat jemand eine Alternative zu einer Neonröhre auf Lager ???? Zusätzliche Hitze sollte es jo ned unbedingt produzieren. ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
Ruf mal beim Technotronic an. Einen gibts in Wien 7, einen auf der Floridsdorfer Hauptstraße. mfg Mani
|
nimm doch eine infrarotlampe, damit tust deinem rechner auch noch was gutes! :D
|
MENSCH, er soll cool aussehen, ned heiss :D
Ausserdem bin ich ned wild auf Hardware dei eine gesündere Farbe hat als ich selbst ;) ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
www.overclockingcard.de hat welche und ich krieg eine :D
|
PCmods.com hat welche. Und ich brauch auch gar kein Porto zahlen. Bald erscheint mein Rechner im heiligen Rot der Leuchtmaus :D
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
Es geht auch anders!
Autozubehörgeschäfte und Campingausstatter führen ebenfalls solche Röhren,es gibt auch für Röhren eine eigene Farbe und Folie zum selber dekorieren. |
Hab noch NIE etwas in der Art gesehen... Nirgendwo
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
PCmods.com hat welche. Und ich brauch auch gar kein Porto zahlen. Bald erscheint mein Rechner im heiligen Rot der Leuchtmaus :D <HR></BLOCKQUOTE> insider: bessere idee: aufn leichtmaus nachwuchs wartn und dann in rechna babbn ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Du hosch de besten Ideen, Darki
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |