![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() An alle mit einem Athlon500
Ich habe meinen (KW 45) mittels Cacheumlötung (4ns Cache) auf 1/3 auf stabile 800 gebracht. Habt ihr OC Erfahrungen?? Wäre hier noch was zu holen??? Wielleicht durch eine Wasserkühlung? Momentan verwende ich einen GoldenOrb (45° CPU full load bei 28° System). Bevor ich mir aber nun eine WaKü antu, mochte ich gerne wissen, obs was bringen könnte. Ich weiss, es lässt sich ned genau sagen, doch bitte teilt mir eure Erfahrungen/Vermutungen mit thx, Umlüx ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Klar is da noch was drin. Immer frischen Mutes und positives Denken drangehen, dann funzt es auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hey, danke Umlüx
Übrigens, cooler Nick ![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() LOL, du bist a sepp
![]() ------------------ Grandmaster Freeze a.k.a. Eiszapferl [L-M] LightMouseClan Rulez! |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Bringt mE nix, da der Cache die Performance zu sehr runterzieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ein bisschen was bringts immer. AUSSERDEM GEHTS MIR NUR UM DEN REINEN TAKT *HÄRRHÄRR*..
![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |