![]() |
An alle mit einem Athlon500
Ich habe meinen (KW 45) mittels Cacheumlötung (4ns Cache) auf 1/3 auf stabile 800 gebracht. Habt ihr OC Erfahrungen?? Wäre hier noch was zu holen??? Wielleicht durch eine Wasserkühlung? Momentan verwende ich einen GoldenOrb (45° CPU full load bei 28° System). Bevor ich mir aber nun eine WaKü antu, mochte ich gerne wissen, obs was bringen könnte. Ich weiss, es lässt sich ned genau sagen, doch bitte teilt mir eure Erfahrungen/Vermutungen mit thx, Umlüx ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
Klar is da noch was drin. Immer frischen Mutes und positives Denken drangehen, dann funzt es auch.
|
Hey, danke Umlüx
Übrigens, cooler Nick :D ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
LOL, du bist a sepp :D
------------------ Grandmaster Freeze a.k.a. Eiszapferl [L-M] LightMouseClan Rulez! |
Bringt mE nix, da der Cache die Performance zu sehr runterzieht.
|
Ein bisschen was bringts immer. AUSSERDEM GEHTS MIR NUR UM DEN REINEN TAKT *HÄRRHÄRR*.. :cool:
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |