![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Habe heute versucht bei NRE anzurufen. Neue Telefon und Faxnummer hat mir eine viel zu hektische männliche Stimme gesagt (Tonband). Pech wennst nix zum schreiben grad in der Hand hast. Dann musst halt nochmals anrufen. War aber bei mir nicht der Fall. Also neue Nummer gewählt... Tonband ... für Verkauf drücken Sie die 1, für Technik die 2, für sonstiges die 3. Das Spielchen wiederholte sich den ganzen Nachmittag bis 18:00 Uhr. Egal welche Zahl ich drückte, endlose Warterei mit einer sowas von beschi***** Hintergrundmusik. Jede halbe Stunde ein Anrufversuch. Nach jeweils 10 minütiger Berieselung legte ich auf. Sind die gestört oder was? ![]() Da kauf ich lieber beim BIRG in der SCS ein (liegt am Heimweg), dort habe ich mir das Ersatzboard gekauft mitsamt einem AMD1800+. Das MB hab ich seit 100 Tagen in Verwendung - ohne Probleme !!! Ich brauch nur einen Händler in meiner Nähe. Probleme kann ja bei jedem geben, nur kommt es auf die "Reaktionszeit" an. Adieu NRE - mich siehst du nicht mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |