![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() würd fast sagen unser kollege arbeitet beim orf
![]()
![]() |
#12 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() und was hat der dann mit die ausdrucke vor??
will er sich jeden einzeln anschaun?? ![]() Dan wünsch i erm vü spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() nein, wahrscheinlich wird dann aus den 330.000 mails ein sieger gezogen, vielleicht noch zehn weitere die irgendeinen sachpreis gewinnen und dann wandern die 330.000 blatt papier auf den muell.
leiwaund....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ist es da nicht einfacher wennst den pc 10 mal ziehen lasst oder jeden mail eine nummer verpasst und dann ziehst naja das nenn ich nimmer papierlos lol
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
2. i kann nix dafür. das ganze is für einen freund der von einer firma ev. dafür beauftragt wird. Frag mich ned wie die auf die glorreiche idee kommen die mails unbedingt ausgedruckt haben zu wollen. Er hat den Auftrag so halb angenommen weil er dachte es handelt sich um ca 5000 Mails... und dann sagt der Auftraggeber das es erfahrungsgemäß ca 330 000 sind ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() dir ist eh klar das das papier 1750 KG wiegen wird?
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() das wird ja eh lustig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |