![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ __________
Genau. Deswegen hab' ich auch 'Meiner Meinung nach' hinten angefügt. Oder hätte es IMHO heissen müssen ;-) __________________________________________________ __________ Egal! Hauptsache wir sind uns einig,-)) g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() ____________________________
nope hat keine eigene ____________________________ Dann weis ich auch nicht weiter, eins habe ich noch auf Lager: http://www.experts-exchange.com/Oper..._20230246.html wennst dort auch nichts findest was hilft,schmeiss halt das Spiel weg, od W2k, oder beides;-)). g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm.. wenn man halt gscheit englisch könnte
![]() ![]() ich glaub ich prack ma s'winxp drauf - da müsste fifa2001 laufen oder?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() k.A, ich habe weder das Spiel noch XP.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Onklifiziert
![]() |
![]() no risk no fun
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
|
![]() __________________
no risk no fun __________________ Stimmt schon, aber viel FUN hast ja heute noch nicht gehabt;-))). Und ob sich mit XP der Tag noch ändert? Ich kanns nicht glauben;-)). g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jo i glaub auch
![]() i lass es glaub ich... danke für die hilfe an alle ![]()
![]() |
![]() |
![]() |