![]() |
detonator frage
hi!
nachdem mir hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74502 keiner helfen konnte probier ich's amal mit an andern detonator treiber hab ich ma halt dacht... welchen würdet ihr empfehlen? habe mit dem 40.71er eigtl. nur probleme :( achja: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74496 - hängt auch mit den grafiktreibern zusammen schätz ich mal schwer, oder? weil früher mit älteren detonatorn hatte ich dieses problem nicht :( mfg, tom |
Hast schon mal eine andere Treiberversion auspropiert?
Aktuell gibt´s noch 40.72 oder 30.82. |
der 40.72 is zwar beta aba egal, probiern geht über studiern ;)
danke schonmal, ich werd's ergebnis posten - dürfts daweil ruhig weiterposten ;) mfg, tom PS: des trumm hat ja 14,4 MB, da saug i mit meim ISDN ja ewig :eek: |
der 40.72 is zwar beta aba egal, _________________________________ 40.71 ist ja auch Beta, der 40.72 ist nur ein paar Tage nach dem 40.71 gekommen und läuft bei mir um vieles besser. g17 Edit: Ich sehe gerade du hast Probs mit dlls, hast du wie du von den 30* auf die 40* umgestiegen bist alles von den 30er deinstalliert? Wenn nicht schau ins Treiberforum da habe ich einen Link gepostet von guru3D |
naja ich glaub schon das ich alles deinstalliert hab... nur wissen kann mans ja nie - danke für den tipp!
mfg, tom |
There was a program made to fix this problem. To get it go to the Guru3D files section > Videocard drivers > NVIDIA detonator drivers > Detonator 30.xx to 40.41 fix
__________________________________________________ __________ g17 |
ich finde den thread nicht - weder per suchen noch händisch (also den wo des programm sein sollte, im guru3d forum) :confused:
|
Ist uner die Detos ganz oben also
www.guru3d.com -> Videocard drivers > NVIDIA detonator drivers > *Detonator 30.xx to 40.41 fix* g17 Videocard drivers muß heissen Nvidia drivers war C&P und nicht nachgeschaut. |
oki habs schon :)
detonator 40.72 funktioniert ja schön, aber ich kann nur mehr zwischen den auflösungen 640x480 und 1152 * 864 und höher wählen :confused: |
Dann solltest vielleicht einmal alles deinstallieren und neu beginnen. Ich habe alle Einstellungen also auch
640*480/800*600/848*480/1024*768 und darüber. Den "hidden features patch" (coolbits.reg)von der gleichen Stelle (1 höher) hast auch? g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |