![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Zitat:
bei früheren x87 optimierungen hätte wahrscheinlich der athlon die nase vorn gehabt. |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
![]() |
eins ist mir jetzt nicht klar, löwe. wie hast du berechnet, daß man bei intel für das gleiche geld mehr leistung bekommt ?
|
|
|
|
|
|
#63 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Da gehts um's ganze System das passen muss.Also auch Chipsatz und so weiter. Bei etwa 23 Firmen mit denen ich zu tun habe (Da gehts um teure Software wie CAD, CAM, FEM, CNC usw) habe ich noch NIE ein AMD-system gesehen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
![]() |
ich hab auch teure software drauf und hab trotzdem einen amd
![]() naja, ich hab die preise verglichen. ich kann die behauptung aber nicht nachvollziehen. also solltest du ein beispiel bringen, wie du darauf kommst. dann kann ich ja wieder ein beispiel bringen, warum ich nicht drauf gekommen bin ... ![]() |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Du siehst nur das was du sehen willst. Wenn du meinst das dein Auto Grün ist, dann glaubst du auch dran, auch wenn es in wirklichkeit Blau ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, dann werden wir uns leider nicht annähern können, wenn du mir keinen schritt entgegenkommst. C'est la vie.
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
Ich muss keinen Schritt machen.
Du musst nur die Fakten akzeptieren, und mal die Preislisten durchstöbern. Im gegesatz zu dir hab ich's auch akzeptiert als Intel früher einiges Teurer war als AMD. Feiner unterschied, gell. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|