WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2002, 20:35   #1
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MarkusV
Es zeigt ein SID von Frankfurt. Man achte auf die Darstellung der Route auf dem ND. Es ist offenbar ein Fly-Over-Waypoint, d.h. der Turn wird erst HINTER dem Waypoint gezeichnet.
Hallo Markus,

Also die SID wird letztendes sowieso mit der Hand angeflogen. Die werden sicher erst nach der Kurve den Autopiloten ranlassen.
Meist aber sowieso erst ab 5000 ft.

Was sie allerdings tun: FD einschalten, und der PNF schaltet LNAV, VNAV dazu und der PF fliegt das dann ab.
Erst wenn alles im Lot ist, wird der AP eingschaltet.

Schau mal da:

Hier hat uns der Lotse in Lisabon (RWY03) nicht reindrehen lassen.... und erst dann gab er das OK auf CP zurückzufliegen....

http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7639

Viel Spaß
Siegfried
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag