![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
falls das wer noch nicht bekommen hat...
als anhang sind diverse Word dokumente zur unterstützung von Reinhold Messner:_))))) ÖSTERREICH BRAUCHT EINE NEUE POLITISCHE KRAFT Liebe Freunde in Österreich! Jetzt wird es ernst. Wir (www.diebewegung.at) benötigen bis 14.10.2002 insgesamt 2600 Unterstützungserklärungen in ganz Österreich, um bei den Nationalratswahlen 2002 antreten zu können. Wer will, dass sich in Österreich nichts verschlechtert, sollte uns eine Chance geben. Die Zeit spielt gegen uns, wir können es aber noch gemeinsam schaffen, diese Unterschriften zu sammeln. Uns mit einer Unterschrift zu unterstützen, bedeutet NICHT, dass man uns wählen muss. Es geht vielmehr darum, dass wir überhaupt antreten können und uns damit der Wahl durch den Bürger stellen können. Ich ersuche Euch alle, Werbung bei Freunden, Bekannten, Familie etc. zu machen, damit uns dieser Erfolg antreten zu können gelingt. Schickt diese Mail an alle Eure Kontakte, telefoniert Euch die Ohren wund und steht Euch gemeinsam mit mir vor den Gemeindeämtern die Füße wund. Wenn jeder von uns zwischen 10 und 15 weitere Unterstützungserklärungen erreicht, und diese wiederum von euch motiviert werden, dass sie einige Bekannte und Nachbarn,.... akquirieren, dann haben wir diese Unterschriften relativ schnell zusammen. Also schickt die beiliegenden Dokumente so schnell es geht gleich weiter an Leute die Ihr kennt, von denen Ihr wisst, dass sie auch bestrebt sind, dass die Buerger Österreichs wieder positive Perspektiven haben. Für uns ist es natürlich wichtig, dass wir immer informiert sind, wie viel den schon erreicht sind, damit wir reagieren können - wäre super, wenn das täglich möglich wäre. Wie Ihr merkt, geht es nun voll los, und wenn wir wirklich alle zusammenhelfen, dann haben wir auch eine Chance, und das wäre wohl für uns alle und für Österreich eine unglaubliche Sache. Was ist der Weg zum Gemeindeamt im Vergleich zur Chance etwas bewegen zu können? Nichts. Bitte helft mit, sammelt Unterstützungserklärungen, begeistert Eure Mitmenschen auch selber aktiv etwas zu tun, damit wir Österreicher/Innen wieder den Stellenwert bekommen, der uns zusteht, dass unser Wort wieder jene Bedeutung bekommt, die es verdient, dass wir nicht noch länger zuschauen müssen, wie uns eine Schicht von machthungrigen und machtgierigen Leuten unsere Arbeitsplätze vernichtet, die Klein- und Mittelbetriebe ruiniert, und uns allen immer mehr Geld für Ihren eigenen Vorteil wegnimmt etc. Ihr findet anbei Unterstützungserklärungen in unterschiedlichen Dateiformaten, sowie eine Kurzinformation, was mit den Unterschriften zu tun ist. Ich bitte Euch herzlichst um Eure Mithilfe! Euer Reinhold Messner – Ich bin, was ich tue! info@reinholdmessner.it
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
jo bigfoot jagt politiker?
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
du kannst ja den scherzbold mal anrufen
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
na wenn er bei mit spam kommt, bekommt seine sms box spam
![]() aber ich bekomm immer nur anonymen spam ![]()
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Reinhold Messner ist doch überdies Südtiroler, also italienischer Staatsbürger...
[Geboren am 17. Spetember 1944 in Südtirol, Italien.] |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|