![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() *Grrrr*, die Bandbreitenerweiterung hat das noch mehr verschlimmert!!!
![]() Hab lauter Packet Losses, was soll das?! UT2k3 ist im Multiplayer überhaupt nicht spielbar.... Will wieder meine alten 300kbits/sec haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Abwarten..... Ich hatte dieses Problem vorige Woche. Da ging bei mir gar nichts, da durfte ich mit 2-15 kb/s surfen (Chello+ !!!). Seit dem Wochenende gehts wieder. Die dürften ziemlich viel Arbeit mit der Bandbreitenerhöhung haben......
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() eiso ich renn superschnell
![]() hab gestern um 5 uhr nachmittag begonnen, redhat 8 zu laden, und heute gegen 4 uhr früh waren alle 5 CD's fertig. die erste CD 659mb in 2h 44min ! eiso abwarten und teetrinken... sie ham sich damit ein eigentor geschossen meine ich, aber sie werden sich jetz durchbeißen müssen, weil sich die user freilich weigern, ihr modem zu rebooten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Und was hat es auf sich, wenn ich das Modem reboote? Genau nichts nämlich!!!
Ich hab mein Modem schon öfters rebootet (das letzte Mal gestern Abend), und die Geschwindigkeit ist weiterhin auf 1Mbit, also nur Gschichtl, daß es wieder langsamer wird?!?!?!?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Andre@s
![]() ![]() ![]() @flocky so ist es ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
laut gerüchten hamsas schon wieder resetet, aber ich riskiers gar nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
anruf bei chello: ähmmm, naja die ham ein update eingespielt...*blablabla* aha auf einmal gehts wieder. gestern wieder das gleiche spiel.... *scheiss drauf* modem 10min. vom strom genommen und jetzt funzts wieder einwandfrei
![]() |
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() eigentlich sollte mein modem ja schon ganz abgedreht sein (vertrag ging bis 30.9.) läuft noch immer, aber ich hab ganze zeit so merkwürdige ausfälle. da gehts 0,5-2 stunden dann wieder 2-4 stunden nicht, so richtig schön unregelmässig.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |