WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello schon wieder saulahm (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72837)

Groovy 08.10.2002 21:41

Chello schon wieder saulahm

*Grrrr*, die Bandbreitenerweiterung hat das noch mehr verschlimmert!!! :mad:
Hab lauter Packet Losses, was soll das?!
UT2k3 ist im Multiplayer überhaupt nicht spielbar....
Will wieder meine alten 300kbits/sec haben. :heul:

Andre@s 09.10.2002 07:35

Abwarten..... Ich hatte dieses Problem vorige Woche. Da ging bei mir gar nichts, da durfte ich mit 2-15 kb/s surfen (Chello+ !!!). Seit dem Wochenende gehts wieder. Die dürften ziemlich viel Arbeit mit der Bandbreitenerhöhung haben......

flocky 09.10.2002 10:38

eiso ich renn superschnell :D
hab gestern um 5 uhr nachmittag begonnen, redhat 8 zu laden, und heute gegen 4 uhr früh waren alle 5 CD's fertig. die erste CD 659mb in 2h 44min !
eiso abwarten und teetrinken...
sie ham sich damit ein eigentor geschossen meine ich, aber sie werden sich jetz durchbeißen müssen, weil sich die user freilich weigern, ihr modem zu rebooten :ms:

Andre@s 09.10.2002 13:11

Und was hat es auf sich, wenn ich das Modem reboote? Genau nichts nämlich!!!

Ich hab mein Modem schon öfters rebootet (das letzte Mal gestern Abend), und die Geschwindigkeit ist weiterhin auf 1Mbit, also nur Gschichtl, daß es wieder langsamer wird?!?!?!?

rev.antun 09.10.2002 13:24

@Andre@s :ja: so ist es und ausserdem gaaaaaanz cool bleiben die bandbreiten bleiben :D vorerst :hehe:

@flocky so ist es ;)

flocky 09.10.2002 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Andre@s
Und was hat es auf sich, wenn ich das Modem reboote? Genau nichts nämlich!!!

Ich hab mein Modem schon öfters rebootet (das letzte Mal gestern Abend), und die Geschwindigkeit ist weiterhin auf 1Mbit, also nur Gschichtl, daß es wieder langsamer wird?!?!?!?

ich sag ja nur...
laut gerüchten hamsas schon wieder resetet, aber ich riskiers gar nicht :D

Bastet 11.10.2002 20:51

Zitat:

Original geschrieben von flocky

ich sag ja nur...
laut gerüchten hamsas schon wieder resetet, aber ich riskiers gar nicht :D

jep, bei mir vorgestern, diese vollidioten... mein modem hat sich ganze zwei stunden alle 10 sek. restetet

anruf bei chello: ähmmm, naja die ham ein update eingespielt...*blablabla* aha auf einmal gehts wieder. gestern wieder das gleiche spiel.... *scheiss drauf* modem 10min. vom strom genommen und jetzt funzts wieder einwandfrei

gaelic 11.10.2002 21:03

eigentlich sollte mein modem ja schon ganz abgedreht sein (vertrag ging bis 30.9.) läuft noch immer, aber ich hab ganze zeit so merkwürdige ausfälle. da gehts 0,5-2 stunden dann wieder 2-4 stunden nicht, so richtig schön unregelmässig.

Bastet 12.10.2002 10:07

Zitat:

Original geschrieben von gaelic
eigentlich sollte mein modem ja schon ganz abgedreht sein (vertrag ging bis 30.9.) läuft noch immer, aber ich hab ganze zeit so merkwürdige ausfälle. da gehts 0,5-2 stunden dann wieder 2-4 stunden nicht, so richtig schön unregelmässig.
dann freu dich doch, dassd noch ein bisserl umsonst surfen kannst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.