![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Ich habe jetzt von Win98 auf WinXP für meinen FS umgestellt. Gibts da irgendwelche Tuning tipps??
Ich habe bei der Scenery vonSimflyers EDDF, mit Project AI Traffic heiße 5-8 Frames. Welche Grafikkarte habt ihr und welche Grafikeinstellungen sind bei euch im FS2002 gesetzt?? Mein System: AMD Thunderbird, 1,2GHz, 512 MB RAM, SB AUDIGY, Radeon 8500 Bitte um Antworten Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Mark
wie waren die frames denn unter W98 ? Bei mir sind sie bei XP um 10% schlechter als bei W98. In der aktuellen Computerbild gibts Tips die XP schneller machen. Da sie sich aber meist auf Speicher/Speichermanagement beziehen, werden sie nicht viel bei den frames ausmachen, eher beim Aufbau der Texturen. Ansonsten holft nur CPU aufrüsten.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() die frames waren ca gleich.
ich hab aber gehört, dass unter xp das ganze schneller sein soll! naja, AI Traffic wegblenden, und dann gehts schon ![]() Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Mark,
ich habe beim Wechsel Win98-XP mehr Effekt gehabt als beim Wechsel GeForce 2MX - 4Ti 4200 Ich denke mal, in deinem Fall macht's hauptsächlich der Prozessor.... Akut kannst du im FS mit den verschiedenen Anzeigeoptionen spielen (die Darstellung der Frankfurt-Szenerie wird hauptsächlich von der Szeneriedichte beeinflusst - ansonsten schieb mal einfach rum. Die max. Sichtweite kannst du immer auf dene Minimalwert setzen) ... oder die Szenerie ohne statische Flieger/Fahrzeuge laufen lassen. Hoffe, es hilft. Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
![]() |
![]() |
![]() |