![]() |
Frage zu FS2002 und winXP
Ich habe jetzt von Win98 auf WinXP für meinen FS umgestellt. Gibts da irgendwelche Tuning tipps??
Ich habe bei der Scenery vonSimflyers EDDF, mit Project AI Traffic heiße 5-8 Frames. Welche Grafikkarte habt ihr und welche Grafikeinstellungen sind bei euch im FS2002 gesetzt?? Mein System: AMD Thunderbird, 1,2GHz, 512 MB RAM, SB AUDIGY, Radeon 8500 Bitte um Antworten Mark |
Hallo Mark
wie waren die frames denn unter W98 ? Bei mir sind sie bei XP um 10% schlechter als bei W98. In der aktuellen Computerbild gibts Tips die XP schneller machen. Da sie sich aber meist auf Speicher/Speichermanagement beziehen, werden sie nicht viel bei den frames ausmachen, eher beim Aufbau der Texturen. Ansonsten holft nur CPU aufrüsten. |
die frames waren ca gleich.
ich hab aber gehört, dass unter xp das ganze schneller sein soll! naja, AI Traffic wegblenden, und dann gehts schon :-) Mark |
Hallo Mark,
ich habe beim Wechsel Win98-XP mehr Effekt gehabt als beim Wechsel GeForce 2MX - 4Ti 4200 Ich denke mal, in deinem Fall macht's hauptsächlich der Prozessor.... Akut kannst du im FS mit den verschiedenen Anzeigeoptionen spielen (die Darstellung der Frankfurt-Szenerie wird hauptsächlich von der Szeneriedichte beeinflusst - ansonsten schieb mal einfach rum. Die max. Sichtweite kannst du immer auf dene Minimalwert setzen) ... oder die Szenerie ohne statische Flieger/Fahrzeuge laufen lassen. Hoffe, es hilft. Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |