![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() dort gibts ihn schon aber das heisst nicht das er bald zu uns kommen wird!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Also meiner ist heute eingetroffen!!!!
![]() Werd ihn heute Abend dann mal testen und berichten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() |
![]() und schon getestet @wolf31
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() |
![]() War am Samstag beim Cosmos.
Habe mich bei einen "Fachverkäufer" erkundigt ob man den 505er bestellen kann. Zuerst hat er mich angeschaut wie ein Dackel aös ich Cyberhome erwähnt habe. Nach längerem Herumtippen in seiner EDV hat er folgendes gesagt: " I hobs ned in da EDV drinna, oiso dann konns i a ned bestöhn " Das nenn ich eine richtige Bedienung ala Grossmarkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Da ich diese Woche frei habe dachte ich mir ich werd ihn ausgiebig testen....aber unser liebster Freund (Blechtrottel) hat mir gründlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann einstweilen nur soviel sagen, dass er läuft! Spielt MP3-CDs und DVDs - über SVCDs kann ich einstweilen nichts sagen. Natürlich spielt er sie, aber ich konnt es selbst noch nicht probieren.
LG Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() |
![]() Ich werde wahrscheinlich mir den Player auch in Deutschland kaufen, aber um einiges billiger.
Da ich gute Connections zu deutschen Personen durch die Firma habe, wird dieser Player beim Media Markt um €149 gekauft, und mir kostenlos zugesendet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() Bei Ephog (www.ephog.de) kostet der 505er jetzt nur noch 146,- plus 15,- UPS-Versand. Jedoch nur mit Vorkasse - mit der Europaüberweisung also ca. € 170,-. Habe ihn trotzdem bestellt, da er wohl nicht so schnell nach Österreich kommt:
Auszug Cyberhome-Email: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für das Vertrauen in unsere Produkte. Wir positionieren uns momentan auf dem österreichischen Markt neu, so sind auch die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Bezuges in Österreich entstanden. Zur Neupositionierung waren wir am Wochenende einer Einladung eines österreichischen Distributors gefolgt, der uns bei der Umsetzung unserer neuen Strategie behilflich sein könnte. Nun zu Ihrer Frage. Es gibt in Deutschland die Möglichkeit des Bezuges über uns direkt nicht. Wir möchten Ihnen jedoch die Adresse unseres Distributors in Deutschland nennen, der über seinen Internetshop für uns das die Lieferung an Endkunden realisiert. Die Lieferung kann über dieses Unternehmen auch innerhalb der EU abgewickelt werden. Ewert Phono GmbH Fon +49 6251 669980 www.ephog.de info@ephog.de Mit freundlichen Grüßen / Best Regards Dietmar Kock Argus Electronics Europe AG Sales Department Christinenstr. 21 D-40880 Ratingen |
![]() |
![]() |
![]() |