![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Ist der Cyberhome 505 nun schon in Österreich oder sogar in Wien gesichtet worden?
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
nein in ö noch nicht gesichtet da bis jetzt noch kein österreichischer händler diesen vertreibt
beschwerde mail schon an cyberhome geschrieben, warte nur mehr noch auf antwort ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Also nächste Woche wird er auch in Österreich gesichtet!
Zumindest bei mir zu Hause ![]() Hab ihn nämlich nun bei ephog bestellt und werd ihn nächste Woche bekommen. Sorry - konnts mir nicht verkneifen |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
hab grad mit den österreichischen distributer gesprochen, den mir cyberhome genannt hat (Firma eSYS in Groß Enzersdorf)
Bei Cosmos (mit köckservice ) kann man den Player bestellen. Ist nur die Frage zu welchen Preis wenn ich die woche zeit habe werd ich einen sprung zum cosmos machen |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Das wär ned schlecht...
Bitte um weitere Info! ![]()
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
wenn ich was weis poste ich natürlich meine erkenntnisse
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Du könntest ja auch telefonisch beim Cosmos vorstellig werden... *mitdemgartenzaunwink*
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Hab grad mit eSys hallofoniert...
Die haben nur den 302er lagernd und einen einzelnen 505er würden sie garned bestellen... ![]() Schaut wohl ziemlich schlecht aus in nächster Zeit ![]()
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
mir hat die bei esys was anderes erzählt
ich solls bei cosmos bestellen und cosmos bestellts bei esys und esys bei cyberhome ![]() erzählt esys unterschiedliche geschichten?` ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
Bei Mediamarkt/Saturn in Deutschland gibts ihn schon - sollte auch bald zu uns kommen!
https://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...tegoryId=10006 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|