|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.10.2002, 21:32 | #1 | 
| Inventar  |  Fenster weg Hilfe das windows hat bei meinem moretv was verbockt, das fenster ist vom desktop verschwunden, und ich kanns nicht mehr in den sichtbare bereich ziehen. was kann ich dagegen tun? 
				____________________________________ Free beans NOW! free beans for a free world | 
|   |   | 
|  07.10.2002, 21:38 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 04.11.2001 Alter: 45 
				 |   Hast den Balken noch in der Taskleiste? Rechtsklick -> Maximieren Das wär aber zu einfach, oder? ~ 
				____________________________________ LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs | 
|   |   | 
|  07.10.2002, 21:52 | #3 | 
| Inventar  |   ja dnn hab ichs vollbild, aber ich will im fenster gucken 
				____________________________________ Free beans NOW! free beans for a free world | 
|   |   | 
|  07.10.2002, 23:44 | #4 | 
| Inventar  |   HILFE ICH WILL FERNSCHAUN, so helft mir doch  
|   |   | 
|  07.10.2002, 23:55 | #5 | 
| Inventar  |   fenster in der taskleiste anklicken alt + leertaste cursor runter enter dann mit den cursor tasten ziehen um die position festzulegen -> enter 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  08.10.2002, 00:03 | #6 | 
| Inventar  |   ha danke, du bist mien retter in der not! 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |