![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Hallo Tab,
Ich nutze sehr viele Flieger aus meiner FS98-Sammlung. Ich habe mir 'ne Sammlung FS2002-airfiles mit zugehörigen cgf's zusammengestellt die der Realität am nächsten kommen. Nun rufe ich den alten FS98 -vogel im FS2002 auf, damit Aerogen seine cfg konvertiert, nenne die aircraft.cfg um, kopiere die beiden Files aus meiner FDX-Sammlung in den Ordner des FS98-Flieger, ersetze die contact points in der neuen cfg durch die der original-cfg und lösche das alte airfile + cfg. Nun werden noch in der neuen cfg Name, Airline etc. eingetragen und fertig. Vor einiger Zeit habe ich einen Flug mit einer B727-200 die noch von FS5 stammt gemacht. Mit Charles Fox' airfile kein Problem. Brauchte eine von Tunisair, habe aber keine gefunden die neuer ist. Bei den alten Panels ist es so, dass ich mit cfgedit oder von Hand die Triebwerksinstrumente angepasst habe. Leider ist es in der Regel so, dass kaum hat man eines endlich wieder am laufen, am nächsten Tag ein viel besseres FS2002 panel irgendwo downloadbar ist... Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|